top of page

 KUNST UND HANDWERK AUF DEM PARKDECK findet 2023 nicht statt !

 KUNST UND HANDWERK AUF DEM PARKDECK 2022 

Ausstellung

Der Markt für zeitgenössisches Kunsthandwerk verwandelt jedes Jahr das Parkdeck der Handwerkskammer am Georg-Schulhoff-Platz in Düsseldorf in ein luftiges Ausstellungsgelände. Das hochwertige Angebot aus den Bereichen Schmuck, Textil/Leder, Keramik, Glas, Holz, Metall, Stein, Foto und Papier lädt zum Schauen und Entdecken ein.

"Kunst und Handwerk auf dem Parkdeck" ist für viele Besucher seit Jahren ein fester Termin im Kalender – langweilig wird es trotzdem nicht. Immer wieder gibt es neues und interessantes Kunsthandwerk aus dem Rheinland, aber auch aus ganz Deutschland und den Nachbarländern zu entdecken.

Klassisches Kunsthandwerk, freie künstlerische Objekte, individuelle und schöne Gebrauchsgegenstände – für jeden ist hier etwas dabei. Rund 80 Aussteller stellen auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern aus. Open air, aber doch wettergeschützt.

bottom of page